China am besten Geschenk Verpackung-Boxen en ventes
China am besten Karton-Pallet-Anzeige en ventes
China am besten Karton Boden-Displays en ventes

KERN-PRODUKTE

Willkommen zu unserer Website

Wir sind gute Qualität fournisseur von Geschenk Verpackung-Boxen, benutzerdefinierte Karton zeigt and Karton Boden-Displays de la Chine.

Mehr

Wer wir sind
Bie

Anzeige Co., Ltd. Shenzhens Meiya ist ein Berufshersteller der gewölbten Anzeige. Wir spezialisieren uns auf Pappknallanzeige, Papieranzeige, Bodenanzeige, Handlanger, Stehplatzinhaber und Behälter, ...

QC QC anzeigen

Es gibt ein Berufs-QC-Team. Einige Beispiele von QC berichten als Ihre Referenz. Produktions-Bericht für Werkstatt NO.1: Produktions-Bericht für Werkstatt NO.2:

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : NO.132 Dayang Rd, Dayangtian-Industriegebiet Fuyong-str, Baoan-Bezirk, Shenzhen China

Regelarbeitszeit: 9:00-19:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-755-27906659

E-Mail : diana@meiyaprinting.com

Sehen Sie mehr an >>

Shenzhen Meiya Display CO.,Ltd

Geschichte

Anzeige Co., Ltd. Shenzhens Meiya ist die Hilfsgesellschaft des hergestellten 2005 Jahres der Druckleiste Shenzhens Meiya. Durch alle auf der ganzen Welt exportieren dann 11 Jahre.   Es gibt 7 Spitzenberufsdesigner, kann Ihnen helfen, die Übereinstimmung Ihrer Waren, OEM/DEM zu entwerfen sind auch warm willkommen.     A...

unser Unternehmen

Office Meeting

Dienstleistungen

  Anzeige Co., Ltd. Shenzhens Meiya    1. Berufsdesigner team Hilfsentwurf einschließlich die Struktur der Anzeige und drucken Grafik der Anzeige, Erscheinungsbild ect.   Proben 2.OEM mit kundengebundenem Logo können fertig in 3 Tage.   3.You erhält Antwort in 24 Stunden.   4.There ist strickly QC-System...

Unser Team

HONG- KONGverpackungs-U. DRUCKausstellungs-MESSE IM APRIL 2014     MESSE HONG- KONGgeschenk-IMAGIC AUF OCTOMBER 2014     HONG- KONGverpackungs-U. DRUCKausstellungs-MESSE IM APRIL 2015     FIRMENtätigkeiten     MEGA- SHOW ...

unser Unternehmen

China best Gift Packaging Boxes on sales
China best Cardboard Pallet Display on sales
China best Cardboard Floor Displays on sales

core products

welcome to our website

We are good quality supplier of Gift Packaging Boxes, Custom Cardboard Displays and Cardboard Floor Displays from China.

More

Who We Are
Introduction

Shenzhen Meiya Display Co., Ltd. is a professional manufacturer of corrugated display. We specialize in cardboard pop display, paper display, floor display, sidekick, standees, and trays that suit ...

QC QC Profile

There are a professional QC team. Some examples of QC report for your reference. Production Report For NO.1 work shop: Production Report For NO.2 work shop:

Contact Us

Address : NO.132 Dayang Rd,Dayangtian Industrial Zone Fuyong Str,Baoan District,Shenzhen China

Worktime: 9:00-19:00 (Beijing time)

Business Phone : 86-755-27908548-00:00(Working time) 86--18816768004(Nonworking time)

FAX : 86-755-27906659

Email : diana@meiyaprinting.com

View More >>

Shenzhen Meiya Display CO.,Ltd

History

Shenzhen Meiya Display CO.,Ltd is the subsidiary corporation of Shenzhen Meiya Printing Group established on 2005 year.Exporting through all around the world more then 11 years.   There are 7 top professional designers,can help you design according your goods,OEM/DEM are also warmly welcome.     As an own...

our company

meeting office

Services

  Shenzhen Meiya Display CO.,Ltd    1. Professional designers team help design including structure of display,printing artwork of display,company image ect.   2.OEM samples with customized logo can finished in 3 days.   3.You will get reply in 24 hours.   4.There is strickly QC system to keep...

Our Team

HONGKONG PACKING & PRINTING EXHIBITION TRADE SHOW ON APRIL 2014     HONGKONG GIFTS IMAGIC TRADE SHOW ON OCTOMBER 2014     HONGKONG PACKING & PRINTING EXHIBITION TRADE SHOW ON APRIL 2015     COMPANY ACTIVITIES     MEGA SHOW ...

our company